NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

KO 1945-GW Müller

Konversatorien (KO) zur Literaturgeschichte (1. und 2. Abschnitt) sowie die Vorlesung (vormals KO) zur Sprachgeschichte (1. Abschnitt)
Antworten
Dorline

KO 1945-GW Müller

Beitrag von Dorline »

Hi alle zusammen!
Bin krank und konnte heut nicht in die 1. LV KO 1945-GW von Müller kommen (hab mich aber per Mail entschuldigt) dh. ich sollte meinen Platz noch haben...
Nun meine Frage: Was habt ihr heute gemacht, bzw. müssen wir für nächste Woche irgendwas vorbereiten?????????
march
Germling
Beitrag von march »

war ziemlich anstrengend heute, vor allem bis wir die elendslange teilnehmerliste durchgemacht haben. wir haben die leseliste gekriegt (steht eh auch im vorlesungsverzeichnis) dann ist hat sich jeder kurz vorgestellt, gesagt ob man in die 1. oder 2. übung will, und welches werk von der liste man im referat behandeln will. das war´s. er schickt uns diese woche noch eine mail mit den anforderungen für´s referat (das man in einer gruppe hat und ne kleine hü darüber abgeben soll) und wer in welchem kurs ist. wer die mail bis samstag nicht erhält, soll ihm eine schreiben, damit er halt bescheid weiß, dass was nicht stimmt (mit der mail adresse oder wie auch immer).
Dorline

Beitrag von Dorline »

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Lg Dorli
Antworten

Zurück zu „Konversatorien zur Literaturgeschichte und Vorlesung zur Sprachgeschichte“