NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
ps ältere Dt lit. bei tuczay wise 2006/07
ps ältere Dt lit. bei tuczay wise 2006/07
hi!
ich wollte nur kurz fragen, ob hier jemand ist, der das referat auch am 17.11. hat? ich weiß das thema leider nicht(irgendwas mit geistererscheinungen im mittelalter)!
hab mich erst heute dazu geschrieben und weiß nicht, wer alles sonst dabei ist!!
bitte melden:)
binä
ich wollte nur kurz fragen, ob hier jemand ist, der das referat auch am 17.11. hat? ich weiß das thema leider nicht(irgendwas mit geistererscheinungen im mittelalter)!
hab mich erst heute dazu geschrieben und weiß nicht, wer alles sonst dabei ist!!
bitte melden:)
binä
ich mach das ps, halte mein referat allerdings nicht am 17.11. prof tuczay hat eine referatsliste mit den teilnehmern an die besucher des ps geschickt, die solltest du auch bekommen haben (allerdings findest du dort nur die namen der kollegen und keine kontaktdaten).
ich kann dir nicht helfen, leider.
es ist übrigens sehr wahrscheinlich, dass die gesuchten personen das forum entweder nie besuchen oder es nicht kennen (wir arbeiten daran: http://germforum.roseflex.com/viewtopic ... ight=flyer )
ich kann dir nicht helfen, leider.
es ist übrigens sehr wahrscheinlich, dass die gesuchten personen das forum entweder nie besuchen oder es nicht kennen (wir arbeiten daran: http://germforum.roseflex.com/viewtopic ... ight=flyer )
- Seelenwandlerin
- Germling
hi!
ich bin in der freitagsgruppe! naja..bei mir hat sie irgendwas verbockt..sie hat mich mal für eine woche gestrichen(hab mich für die erste einheit entschuldigt und sie hat mich gleich ganz rausgeworfen)! naja,dann frag ich sie eben morgen ob ich so nen zettl bekomme!weiß jemand, was wir für morgen machen müssen? irgendwas lesen?
lg binae
ich bin in der freitagsgruppe! naja..bei mir hat sie irgendwas verbockt..sie hat mich mal für eine woche gestrichen(hab mich für die erste einheit entschuldigt und sie hat mich gleich ganz rausgeworfen)! naja,dann frag ich sie eben morgen ob ich so nen zettl bekomme!weiß jemand, was wir für morgen machen müssen? irgendwas lesen?
lg binae
glaub nicht - morgen is aber ein referat über nen text ausn reader....binae hat geschrieben:hi!
lg binae

huch - na supa... war letztes mal net und mir hat keiner was gesagt.... *jammer* ... danke für die info...moriaz hat geschrieben:wenn mich nicht alles täuscht, sollen wir bis morgen den rest von "schrätel" und den anfang von "der dankbare wiedergänger" vorbereiten (übersetzen).
das morgige referat: schrätel und wasserbär

@moriaz: ab wo sollen wir weiter übersetzen?

-
- Germling
- Seelenwandlerin
- Germling
-
- Germling
- Seelenwandlerin
- Germling