hey!
weiß jemand ob krammer im ps didaktik mehr studenten nimmt als auf der liste stehen. also haben auch leute von der warteliste eine relle chance?
lg und viel glück beim anmelden!
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
didaktik bei krammer
hab das vor 2 semestern gemacht war auch auf der warteliste beim krammer kam rein weil ein paar leute gefehlt haben, er hält sich aber an die besagten 20 leute, "sonst hat das wenig sinn" meinte er. kann ich nicht ganz verstehen, was wir bei ihm gemacht haben war zwar "nett" hätte aber auch locker 5 leute mehr vertragen... ich würde zur ersten stunde gehen, auch wenn man nicht mehr genommen wird -> warteliste
hey!
vielen dank für eure rückmeldung. anscheinend melden sich auch jetzt schon leute ab. zu beginn der anmeldung war ich auf platz 24 und jetzt bin ich plötzlich auf der fixen liste. wie gibts den sowas!? ich freu mich aber total. wollt das PS nämlich unbedingt dieses semster machen!
leider bin ich bei pelz (KO literatur) auf der warteliste. allerdings auf platz 37. bin also voller hoffnung, dass sich auch da noch alles zum guten wenden wird!
diese anmeldung kostet mir noch mal den letzten nerv!
vielen dank für eure rückmeldung. anscheinend melden sich auch jetzt schon leute ab. zu beginn der anmeldung war ich auf platz 24 und jetzt bin ich plötzlich auf der fixen liste. wie gibts den sowas!? ich freu mich aber total. wollt das PS nämlich unbedingt dieses semster machen!
leider bin ich bei pelz (KO literatur) auf der warteliste. allerdings auf platz 37. bin also voller hoffnung, dass sich auch da noch alles zum guten wenden wird!
diese anmeldung kostet mir noch mal den letzten nerv!