NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
(mehr oder weniger) erfolgreich bestandenes LV-Wettrennen
(mehr oder weniger) erfolgreich bestandenes LV-Wettrennen
Na? Wer ist wo drinnen, damit man schauen kann wer neben einem sitzt?
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
- Dr. Germ.
- gedankenreich
- Schwärmerin
- Dr. Germ.
puha! du hast wohl gern permanent was zu tun und hältst nicht viel von freizeit, was?!gedankenreich hat geschrieben:fix:
mhd grammatik - reichert
grammatik ggw - glauninger
literaturtheorie - rohrwasser
ps novelle - michler
ps kjl - lexe
ko 1770/80-1848 - gaderer
ko 1848-1945 - rohrwasser
und hoffentlich:
textproduktion - debriacher
- gedankenreich
- Schwärmerin
ps sprawi gloning (34. platz, also vermutlich drin): ggwdt.
ps ndl janke: anti-heimat
se ndl eybl: kleist
se ndl egger: poet. geschlecht
ko 1770 egger
vo ndl sonnleitner
ko 1500 egger auf 40. platz
und auf se sprawi lipold wart i nu
ps ndl janke: anti-heimat
se ndl eybl: kleist
se ndl egger: poet. geschlecht
ko 1770 egger
vo ndl sonnleitner
ko 1500 egger auf 40. platz
und auf se sprawi lipold wart i nu
Zuletzt geändert von Nannuk am Mo 26.Feb 2007, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
LG
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
ich will dir ja jetzt nix einreden, aber hier ein kleiner input: man hat soviele sem. zeit und grad aus KOs nimmt man sehr viel mit. ich find's da eigentlich schade, dass du 2 in einem sem. machst. würd mich eher nur auf eines konzentrieren. hab auch mal 2 in einem sem. gemacht und bereue es im nachhinein. mein senf dazugedankenreich hat geschrieben:*ggg* ohne stress geht bei mir nix weiter
keller ko 750 (wink cosmo! )
sonnleitner ko gegenwart
neubauer ko 1770
glauninger sprachgescichte
ps kjl lexe (wink gedankenreich )
neubauer literaturtheorie (der wird mich gar nicht los dieses sem)
krumm daf lehramt
und ev. keller ps spätmittelaltrliches theater als wahlfach (zu schön, um es aufzugeben!)
und mitfiebern tu ich beim gloning ps.. schon wartelistenplatz 69! es wird, es wird! ich glaub fest daran!
sonnleitner ko gegenwart
neubauer ko 1770
glauninger sprachgescichte
ps kjl lexe (wink gedankenreich )
neubauer literaturtheorie (der wird mich gar nicht los dieses sem)
krumm daf lehramt
und ev. keller ps spätmittelaltrliches theater als wahlfach (zu schön, um es aufzugeben!)
und mitfiebern tu ich beim gloning ps.. schon wartelistenplatz 69! es wird, es wird! ich glaub fest daran!
- gedankenreich
- Schwärmerin
hatte noch kein ko, kann also selbst noch nichts dazu sagen, aber ich werd mir deinen rat zu herzen nehmenFrau Mag. phil. in spe hat geschrieben:ich will dir ja jetzt nix einreden, aber hier ein kleiner input: man hat soviele sem. zeit und grad aus KOs nimmt man sehr viel mit. ich find's da eigentlich schade, dass du 2 in einem sem. machst. würd mich eher nur auf eines konzentrieren. hab auch mal 2 in einem sem. gemacht und bereue es im nachhinein. mein senf dazu
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
achso ist das! dann mach ich dich hiermit auch noch drauf aufmerksam, dass du in KOs sehr viel zu lesen hast. für gewöhnlich sind für jede einheit 1-2 bücher zu lesen. ob du das auch wirklich machst, wird zwar nicht kontrolliert (außer bei der prüfung dann zu semesterende), aber du nimmst eben einfach mehr mit wenn du auch brav mitarbeitest.gedankenreich hat geschrieben:hatte noch kein ko, kann also selbst noch nichts dazu sagen, aber ich werd mir deinen rat zu herzen nehmenFrau Mag. phil. in spe hat geschrieben:ich will dir ja jetzt nix einreden, aber hier ein kleiner input: man hat soviele sem. zeit und grad aus KOs nimmt man sehr viel mit. ich find's da eigentlich schade, dass du 2 in einem sem. machst. würd mich eher nur auf eines konzentrieren. hab auch mal 2 in einem sem. gemacht und bereue es im nachhinein. mein senf dazu
- Seelenwandlerin
- Germling