hallo Ihr,
ich hätte da mal ne Frage: also, bin jetzt neu an der Germanistik und hab Literaturtheorie beim Eder. Naja, mir kommts nicht sooo einfach vor, und in der 1. Stunde haben wir so nen Studienzettel bekommen wo alle wichtigen Daten oben stehen. Da heisst es auch "Im Selbststudium vorzubereiten von allen, kurze schriftliche Darstellung"
HEisst das jetzt dass ich den TExxt zusammenfassen soll, oder wie? Ich verstehs nicht ganz.
Vielleicht eine blöde Frage, aber... ich bin neuuu!
(ausrede!)
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Literaturtheorie Eder
in westentlichen hat er nur den semesterplan durchbesprochen und auch gleich die referate zu den verschiedenen themen auf dem zettel vergeben.
und er hat versucht uns einen gewissen überlick über den befgriff "theorie" zu geben, was aber auch auf den ersten seiten im culler ausführlich zu lesen ist.
ich denke mal das mit dem zusammenfassen der texte ist so eine sache, von der er meint, dass sie uns ungemein hilft. mag auch sein, aber er hat ja auch gesagt, dass er das nicht wie hausübungen absammeln wird, sondern das wir die zusammenfassungen als unterstützung bei den gesprächen darüber betrachten sollen.
und er hat versucht uns einen gewissen überlick über den befgriff "theorie" zu geben, was aber auch auf den ersten seiten im culler ausführlich zu lesen ist.
ich denke mal das mit dem zusammenfassen der texte ist so eine sache, von der er meint, dass sie uns ungemein hilft. mag auch sein, aber er hat ja auch gesagt, dass er das nicht wie hausübungen absammeln wird, sondern das wir die zusammenfassungen als unterstützung bei den gesprächen darüber betrachten sollen.