Hallo allerseits!
Wer von denen, die wie ich das Glück hatten, in das ÄDL Seminar bei der Miklautsch reinzukommen, referiert noch über die Legenda Aurea (ich hab die über die Katharina...)? Hab nämlich 2 "Probleme":
1) Ich steh bei dem Thema nicht auf der Liste, die sie herumgeschickt hat, obwohl ich mich für das Thema gemeldet hab und sie mich GANZ SICHER registriert hat...anscheinend hat sie mich aber nicht aufgeschrieben und es wäre blöd, wenn die beiden, die im Moment für das Thema draufstehen, die ganze Arbeit allein machen würden/müssten...
Ich hab ihr zwar schon gemailt, aber sie hat mir irgendwie ned zurückgeschrieben...vielleicht ist sie ja auch so eine wie der Krumm, der nur antwortet, wenn im Betreff ein vereinbartes Codewort vorhanden ist... (zumindest sagt er das so immer in den LVs ) Naja, wär ja auch irgendwie einzusehen, bei der Mailflut die auf die Profs ständig hereinbrechen wird...v.a. jetzt zu Semesterbeginn (Wartelisten, etc.)
2) Ich würde ja gerne über das Rundmail-Service im Anmeldesystem nach meinen Leuten suche, aber ich weiß nicht, ob ICH zu blöd bin, das Ding zu bedienen oder ob es wirklich nicht funktioniert. Ich finde einfach den Button nicht, wo dann normalerweise steht "Rundschreiben erstellen" oder die Karteikarte "Mail-Listen" oder so...ist die nur da, wenn ein Prof. das System freischaltet?
Das ganze wär ja nicht so tragisch, wenn unser Referat nicht schon am 26. stattfinden würde...der 12. fällt aus und am 19. sollen wir ihr ja schon unsere Textstellen geben, oder? Wäre wirklich toll, wenn wir das so bald wie möglich koordinieren könnten!!!
Also, falls ihr das gleiche Thema habt oder diejenigen kennt, meldet euch bitte bei mir, damit wir uns das ausmachen können!
Glg und schönes verlängertes Wochenende!
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr