NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

KO Sprachgeschichte PABST

Konversatorien (KO) zur Literaturgeschichte (1. und 2. Abschnitt) sowie die Vorlesung (vormals KO) zur Sprachgeschichte (1. Abschnitt)
Antworten
para

KO Sprachgeschichte PABST

Beitrag von para »

war leider in der letzten stunde vor den ferien eine stunde zu spät und hab nun die hp ausprobiert, die ich mir von der tafel abgeschrieben habe, doch die funktioniert irgendwie nicht
kann mir jemand helfen bitte und vielleicht genau sagen wie man zu den folien kommt...
wär auch sehr lieb wenn jemand kurz sagen könnte was außer den ablautreihen noch behandelt wurde, da ja der test naht, wär das interessant zu wissen ... gegen eine mitschrift hab ich natürlich nichts einzuwenden, doch das ist zu utopisch :)
bin froh über alles was mich die fehlende knappe stunde rekonstruieren lässt, schönen tag noch
bonanza

Beitrag von bonanza »

hallo!

Hab morgen die zwischenprüfung, weil ich beim ersten termin gefehlt habe. Kann mir vielleicht irgendwer sagen, wie lange der ganze test gedauert hat und ob die Ablautreihen gekommen sind?
Wäre dankbar für ne antwort!
santsche
Germling

Beitrag von santsche »

GANZ DRNGEND:

HAT VIELLEICHT WER DIE FRAGEN ZUM LUTHERFILM SCHON????? ICH HABE DEN VERDAMMTEN FILM NIE IN DIE HÄNDE BEKOMMEN!!!

KÖNNTE MIR JEMAND VIELLEICHT DIE LETZTEN % FRAGEN BZW: ANTWORTEN SCHICKEN??? DAS WÄRE ECHT NETT

BITTE BITTE BITTE
sabi
Germling

Beitrag von sabi »

Hat irgendwer schon eine Note bekommen? Ich hab schon alle Noten nur das KO Sprachgeschichte fehlt noch.

lg
soecky
Neologismus

Beitrag von soecky »

Ich frage mich, wie lange das mit den Noten noch dauern wird. :/
Antworten

Zurück zu „Konversatorien zur Literaturgeschichte und Vorlesung zur Sprachgeschichte“