NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

wann notenschluss WS?

Alles zum Studium und zum Studienalltag
Antworten
Satinka
Germling

wann notenschluss WS?

Beitrag von Satinka »

ich muss fürs wintersemester noch eine arbeit schreiben allerdings gibt es vom professor aus keinen abgabetermin...

bis wann müssen die noten fürs ws eingetragen werden??

danke!
hvk
Germling

Beitrag von hvk »

soweit ich weiß, ist die grenze 30.4. wenn der prof. also keinen früheren termin genannt hat, dann kannst du die arbeit bis dahin abgeben.

ps: im prinzip kann man auch noch nachher ein zeugnis ausstellen lassen mit dem vermerkten datum 30.4.2007. das machen aber nicht viele prof.
Satinka
Germling

Beitrag von Satinka »

ach herje das heisst ich muss wirklich spätestens nächste woche diese arbeit abgeben (die ich noch nicht geschrieben habe...)

naja, wenigstens weiß ichs jetzt :cry:
In-sei-da

Beitrag von In-sei-da »

Satinka hat geschrieben:ach herje das heisst ich muss wirklich spätestens nächste woche diese arbeit abgeben (die ich noch nicht geschrieben habe...)
Red´ mit dem entsprechenden Prof.! Es machen einige Ausnahmen. Ausserdem haben die ja dann auch noch mal (zumindest rechtlich fixierte) 4 Wochen Korrigierzeit. :wink:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“