ich mach mir grad ganz schöne sorgen. ich hab bis heute noch keine note für das seminar geschlecht und theater im 18 jhd. im wintersemester erhalten und soweit ich weiß, können die noten für jenes semester nur noch jetzt eingetragen werden, letzter termin 30.6. oder so.
ich hatte herrn prof. sonnleitner in der letzen zeit bereits zwei mails deswegen geschrieben und mach mir nun zusätzlich sorgen, ihn genervt zu haben. jedenfalls kam keine rückantwort von ihm.
seufz. was macht man in einer solchen situation? es ist schließlich nicht böswillig von studentInnen, auf ein seminar nach ständiger anwesenheit, referat und seminararbeit auch eine note haben zu wollen..
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
was tut man bei ausbleibender note...
was tut man bei ausbleibender note...
und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: lächle und sei zuversichtlich, es könnte schlimmer kommen. Also lächelte ich und war zuversichtlich und es kam schlimmer.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
ich würd mich mal an frau zehetbauer wenden, die macht die sekarbeiten für prof. sonnleitner: http://public.univie.ac.at/index.php?id=13649
- und soweit ich weiß, musst du nur zum zeitpunkt des SE inskribiert gewesen sein, eine deadline für die noteneintragung gibt es meines wissens nicht, zumindest nicht eine, die irgendwie aus kulanzgründen (insb. wenn das verfehlen auf seiten des profs liegt) umschifft werden kann.
- und soweit ich weiß, musst du nur zum zeitpunkt des SE inskribiert gewesen sein, eine deadline für die noteneintragung gibt es meines wissens nicht, zumindest nicht eine, die irgendwie aus kulanzgründen (insb. wenn das verfehlen auf seiten des profs liegt) umschifft werden kann.