NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
inskription?
inskription?
guten morgeen! ich bin seit letzten jahr für kultur und sozialanthropologie inskribiert und möchte jetzt aber mit deutsch-englisch anfangen. habe den zahlschein noch nicht eingezahlt, kann ich trotzdem jetzt schon deutsch-englisch inskribieren oder muss ich warten bis das geld auf dem konto der uni aufscheint?
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
hab noch eine frage: bei der lehrerInnenbildung (http://online.univie.ac.at/vlvz?kapitel ... 007#1902_3) sind 15 proseminare der studieneingangsphase angeführt, sind das alles die selben (kommt mir viel vor?) sorry, falss dies eine dumme frage ist
lg
hab noch eine frage: bei der lehrerInnenbildung (http://online.univie.ac.at/vlvz?kapitel ... 007#1902_3) sind 15 proseminare der studieneingangsphase angeführt, sind das alles die selben (kommt mir viel vor?) sorry, falss dies eine dumme frage ist
lg
ja, such dir einfach ein proseminar aus, dass dir zeitmäßig gut paßt. aber ich kann dir sattlberger empfehlen - super lieb und sehr engagiert!
zur inskription: wenn du noch nicht eingezahlt hast, kannst du auch deine unterlagen nehmen und damit zur studienzulassung gehen. die haben dort eine bankomatkasse - du kannst also änderung und einzahlung gleichzeitig vornehmen (hab ich auch so gemacht). der vorteil: du kannst auch gleich dein neues semesteretikett, studienbuchblatt,... mitnehmen
zur inskription: wenn du noch nicht eingezahlt hast, kannst du auch deine unterlagen nehmen und damit zur studienzulassung gehen. die haben dort eine bankomatkasse - du kannst also änderung und einzahlung gleichzeitig vornehmen (hab ich auch so gemacht). der vorteil: du kannst auch gleich dein neues semesteretikett, studienbuchblatt,... mitnehmen