NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Mitschriften im HS 23 vergessen

Alles zum Studium und zum Studienalltag
Antworten
WeiRdKaktuS
Mag. Germ.

Mitschriften im HS 23 vergessen

Beitrag von WeiRdKaktuS »

liebe germlinge!

ich hoffe, ich befinde mich hier im richtigen forumsbereich.
hab leider ein großes problem, denn ich hab gestern (6.11.) meine mitschriften aus geschichte und ein aus der bibliothek entlehntes buch im HS 23 vergessen :(
ich weiss, eigene dummheit, aber vll hat ja jemand die beiden sachen aufgelesen und kann sie mir zurückgeben bzw in einem sekretariat hinterlegen.

wäre echt dankbar für eure hilfe, da die mitschrift samt buch ziemlich wertvoll sind :oops:
meine mailadresse: stefanie.pfeiffer@gmx.at

liebe grüße
moriaz
Ehemalige

Beitrag von moriaz »

vielleicht war jemand so nett und hat das buch gemeinsam mit deinen mitschriften zur bib gebracht. ansonsten würd ich mal beim portier und in den sekretariaten nachfragen.
Gabi
Ehemalige

Beitrag von Gabi »

Ein Tipp wäre noch nachzusehen, welche LV war, nachdem du die Sachen vergessen hattest. Dann könntest du die/den entsprechendeN LehrendeN anmailen und ihn/sie fragen, ob sie/er nächste Woche am Anfang der Stunde danach fragen kann. Oder er schickt eine Mail über den Verteiler, an alle Leute, die die LV besuchen (wenn danach was von der Germanistik war).
Erfolgreich abgeschlossen Ende 2011 \o/ dementsprechend selten online
WeiRdKaktuS
Mag. Germ.

Hat sich erledigt

Beitrag von WeiRdKaktuS »

Hallo!

Danke für eure Tipps im Forum, hab heute beim Portier nachgefragt, und meine Sachen waren tatsächlich hinterlegt.
Leider weiß ich nicht, welche gute Seele das war, aber ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für deine Menschlichkeit bedanken. Hast mir echt ein paar Probleme erspart :)
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“