liebe germlinge!
ich hoffe, ich befinde mich hier im richtigen forumsbereich.
hab leider ein großes problem, denn ich hab gestern (6.11.) meine mitschriften aus geschichte und ein aus der bibliothek entlehntes buch im HS 23 vergessen
ich weiss, eigene dummheit, aber vll hat ja jemand die beiden sachen aufgelesen und kann sie mir zurückgeben bzw in einem sekretariat hinterlegen.
wäre echt dankbar für eure hilfe, da die mitschrift samt buch ziemlich wertvoll sind
meine mailadresse: stefanie.pfeiffer@gmx.at
liebe grüße
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Mitschriften im HS 23 vergessen
- WeiRdKaktuS
- Mag. Germ.
Ein Tipp wäre noch nachzusehen, welche LV war, nachdem du die Sachen vergessen hattest. Dann könntest du die/den entsprechendeN LehrendeN anmailen und ihn/sie fragen, ob sie/er nächste Woche am Anfang der Stunde danach fragen kann. Oder er schickt eine Mail über den Verteiler, an alle Leute, die die LV besuchen (wenn danach was von der Germanistik war).
Erfolgreich abgeschlossen Ende 2011 \o/ dementsprechend selten online
- WeiRdKaktuS
- Mag. Germ.
Hat sich erledigt
Hallo!
Danke für eure Tipps im Forum, hab heute beim Portier nachgefragt, und meine Sachen waren tatsächlich hinterlegt.
Leider weiß ich nicht, welche gute Seele das war, aber ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für deine Menschlichkeit bedanken. Hast mir echt ein paar Probleme erspart
Liebe Grüße
Danke für eure Tipps im Forum, hab heute beim Portier nachgefragt, und meine Sachen waren tatsächlich hinterlegt.
Leider weiß ich nicht, welche gute Seele das war, aber ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für deine Menschlichkeit bedanken. Hast mir echt ein paar Probleme erspart
Liebe Grüße