Hallo,
ich studiere Germanistik auf LA und auf Diplom und habe dieses Semeser die Übung DaF/DaZ für LA gemacht. Das Diplomstudium hat ja auch eine DaF/DaZ Übung. Ist es möglich, dass ich mir meine Übung für das Diplom anrechnen lasse????
Wäre, echt voll super, wenn mir jemand antworten könnte. Es geht ja auch um die Stundenplanerstellung für das SoSe.
LG
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Anrechnung Daf/DaZ
hi! ich hab ende jänner die daf/daz-einführungsvorlesung gemacht und hab die note auch schon - allerdings hat der lehrveranstaltungsleiter leider nicht eingetragen, wofür ich mir die vo anrechnen lassen will - im univis steht im entsprechenden feld einfach nichts; wie wo kann ich das ändern (lassen)?
aja und weil ich schon dabei bin - noch ne andere frage: es wird immer so geschrieben, dass der studienschwerpunkt eben aus seminaren, proseminaren, vorlesungen usw besteht, aber im kovo find ich nur diese eine vorlesung für daf/daz! überseh ich da was?
aja und weil ich schon dabei bin - noch ne andere frage: es wird immer so geschrieben, dass der studienschwerpunkt eben aus seminaren, proseminaren, vorlesungen usw besteht, aber im kovo find ich nur diese eine vorlesung für daf/daz! überseh ich da was?
Das kann schon mal vorkommen, bei mir fehlen auch noch einige Codenummern, die ich demnächst nachtragen lassen muss. Schau mal hier, da wurde schon darüber diskutiert was man machen muss:citrus hat geschrieben:hi! ich hab ende jänner die daf/daz-einführungsvorlesung gemacht und hab die note auch schon - allerdings hat der lehrveranstaltungsleiter leider nicht eingetragen, wofür ich mir die vo anrechnen lassen will - im univis steht im entsprechenden feld einfach nichts; wie wo kann ich das ändern (lassen)?
viewtopic.php?t=3442
LG
Grey recumbent tombs of the dead in desert places, standing stones on the vacant wine-red moor, hills of sheep, and the homes of the silent vanished races, and winds, austere and pure.