NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
studentenausweis
studentenausweis
brauche ich jedes semester einen neuen ausweis??
wenn ja ab wann und wo bekommen ich den her???
wenn ja ab wann und wo bekommen ich den her???
Wenn Du ihn verschmissen hast, kannst ihn Dir aber auch neu besorgen: http://spl.univie.ac.at/fileadmin/user_ ... minals.PDFevalupus hat geschrieben:das heißt, den zahlschein, den du jetzt benutzen solltest, hast du beim letzten mal (zahlung, anmeldung oä) bekommen.
- paterschorsch
- Hofratswitwer
Nachdem ich vergangene Woche die Gebühren für das WS eingezahlt habe, habe ich heute den Brief erhalten, in dem lediglich das Studienblatt zu finden war.
Sollte in dem Kuvert nicht auch mindestens das neue Pickerl, diese Abschnitte für den Studiennachweis und der Erlagschein für das SS sein, oder täusche ich mich da gerade komplett?
Sollte in dem Kuvert nicht auch mindestens das neue Pickerl, diese Abschnitte für den Studiennachweis und der Erlagschein für das SS sein, oder täusche ich mich da gerade komplett?
Ich habe auch noch gar nichts bekommen, obwohl ich schon vor einem Monat bezahlt habe!Mnemosyne hat geschrieben:Ich habe mein Pickerl noch nicht erhalten!
Gibts eventuell gerade Probleme wie letztens beim Aussenden der Erlagscheine (da habe ich ungefähr 5 bekommen)?
YEAH Baby!
(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
- perfect.ending
- Germling
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
im grunde braucht man das pickerl doch eh nie! das semesterticket kriegt man auch, wenn man den abriss vom erlagschein (der logischerweise bereits einbezahlt sein muss) mitnimmt....wenn's euch darum geht. mir persönlich is es nämlich egal, ob sie mir das heut, morgen oder in 8 wochen schicken.wauzele hat geschrieben:also, wenn du es dringend brauchst ...
Re: studentenausweis
Ich habe mein Studienblatt und das Pickerl immer noch nicht....