NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Literaturgeschichte 1500-1770/80 Zeman - Vorbesprechung?

Konversatorien (KO) zur Literaturgeschichte (1. und 2. Abschnitt) sowie die Vorlesung (vormals KO) zur Sprachgeschichte (1. Abschnitt)
Antworten
Gwenhwyfar
Neologismus

Literaturgeschichte 1500-1770/80 Zeman - Vorbesprechung?

Beitrag von Gwenhwyfar »

Hat irgendwer eine Ahnung, was er bei diesem Gespräch besprechen will? Hab so etwas noch nie vor einem Ko gehabt? Sollen wir da wirklich einzeln bei ihm antanzen?
ElenaM
Germling

Beitrag von ElenaM »

Ich weiß auch nicht was wir da sollen. Kenn ich so auch noch nicht. Vor allem habe ich Dienstag frei und Mittwoch ist Rektorstag. Also extra deshalb auf die Uni fahren, da habe ich jetzt auch nicht so die Lust zu. :evil:
Hatte jemand das KO vielleicht in vorherigen Semestern und weiß was es mit dieser Vorbesprechung auf sich hat und ob es wichtig ist da hinzugehen?
Grey recumbent tombs of the dead in desert places, standing stones on the vacant wine-red moor, hills of sheep, and the homes of the silent vanished races, and winds, austere and pure.
kathi3007
Neologismus

Beitrag von kathi3007 »

war schon jemand bei der vorbesprechung heute?
was kann man dort erwarten??
ich konnte leider wegen einer prüfung nicht kommen...werd dann morgen hinschaun...bin schon gespannt was er will

lg, kathi
Antworten

Zurück zu „Konversatorien zur Literaturgeschichte und Vorlesung zur Sprachgeschichte“