hallo
habt ihr erfahrung, wie es aussieht wenn man bei solchen lvs mehr als die obligaten 2mal fehlt? wird man dann automatisch negativ beurteilt, oder bekommt man gar keine note? ichw ar zum glück moch nie in der situation bis jetzt hab daher keine erfahrung, jetzt bin ioch abr in einer lv, wo ich nicht weiss ob ich wirklich "nur" 2mal fehlen werde, wegen meinen dienstzeiten, ein fünfer wäre aber halt auch blöd
wäre jedenfalls für erfahrungsberichte dankbar!
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
fehlen bei prüfungsimmanenten lvs
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
das ist wieder mal von prof zu prof verschieden. ehrlich gesagt fände ich es nicht gerade tugendhaft von dir den platz in der LV zu besetzen mit dem wissen, dass du wohl hin und wieder fehlen wirst. anderen hätten sich um den platz gerissen. abgesehen davon wär's aber vielleicht nicht das ungeschickteste gleich mit dem prof darüber zu sprechen.
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.