NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

VO Sprachgeschichte Nedoma

Konversatorien (KO) zur Literaturgeschichte (1. und 2. Abschnitt) sowie die Vorlesung (vormals KO) zur Sprachgeschichte (1. Abschnitt)
Antworten
neele15
Germling

VO Sprachgeschichte Nedoma

Beitrag von neele15 »

Hi,

Leider war ich bei der ersten VO Sprachgeschichte von Prof. Nedoma am 11.3.08 nicht da. Eigentlich bin ich ja bei der VO Sprachgeschichte bei Prof. Helmuth Leopold, aber mir sagt der Prof nicht so zu, daher möchte ich wechseln.

Wäre jemand so nett, und sendet mir seine Mitschriften?
Oder: Was habt ihr gemacht? Was hat er gesagt? Organistatorisches, ... etc und Einführung... ??
Hat er auch die Zugangsdaten für die Lehrveranstaltungsplattform onlline genannt?

Wäre echt super, wenn mir jemand seine Mitschriften sendet oder mir wenigstens sagt, was ihr gemacht habt.
Ich wäre euch echt dankbar!
fin
Germling

Beitrag von fin »

wollte fragen, ob jemand bereits in den letzten semestern mal eine prüfung bei nedoma gemacht hat und es dabei ein stattskriptum gab.
wenn ja, reicht das stattskriptum aus, dass man die prüfung besteht?
cosmogonos
ferculus schweinus
Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
Beitrag von cosmogonos »

gab es nicht, da es bisher als KO lief und demnach nicht auf skripten zurückgegriffen wurde!
Bild
fin
Germling

Beitrag von fin »

ok, vielen dank!
Antworten

Zurück zu „Konversatorien zur Literaturgeschichte und Vorlesung zur Sprachgeschichte“