Hey,
ich hab grad gesehn ich hab einen Platz im Proseminar für LehrerInnenbildung gekriegt, allerdings an einem Tag wo ich schon 2 andere Sachen mit Anwesenheitspflicht habe.
Wisst ihr ob man das irgendwie mit wem anderen tauschen kann???
lG
Teresa
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
LehrerInnenbildung PS tauschen?
-
- Germling
Re: LehrerInnenbildung PS tauschen?
Du kannst schon, gscheit wärs, wenn du Uhrzeit, Datum und Name hinschreibst, von dem, den du hast. Viell findet sich ja jemand, der tauschen willTeresaR hat geschrieben:Hey,
ich hab grad gesehn ich hab einen Platz im Proseminar für LehrerInnenbildung gekriegt, allerdings an einem Tag wo ich schon 2 andere Sachen mit Anwesenheitspflicht habe.
Wisst ihr ob man das irgendwie mit wem anderen tauschen kann???
lG
Teresa
Im Normalfall geht tauschen nicht. Auf der Germ ganz sicher nicht, und auf der LehrerInnenbildung wird's nicht anders sein.
alle semester wieder....
geschlossen!
geschlossen!