Hi Leute,
ich ging heut guter Dinge zu Herrn Prof Zimmermann. Dachte mir fein, ich steige auf den neuen Studienplan um, dann hab ich wenigstens den Bakk mal fertig.
Aber was ist das?
Kein Erweiterungscurriculum für die Rechtswissenschaften
Ok alles net tragisch. Mal mit Prof. Zimmermann geredet. Der sagte kurz und knapp "Wenns net auf der Homepage steht, haben Sie Pech!"
Bin da wieder raus und dachte mir nur wie bitte? Weiss wer von euch obs da in absehbarer Zeit noch was gibt? Kann doch nicht wahr sein, dass ich aufgrund eines Wahlfachkorbes gezwungen bin im alten Studienplan weiterzumachen oder doch??
lg
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Erweiterungscurriculum Rechtswissenschaften
Re: Erweiterungscurriculum Rechtswissenschaften
Hat sich erledigt.
Die aufn Juridicum wissen von nix und unsere SPL-Zuständigen offenbar auch nicht.
Die Unterstützung für ausgefallenere Wahlfachkörbe beeindruckt mich...
Nicht mal Sprachkurse, die man absolviert hat, kann man sich anrechnen lassen für das neue tolle ECTS-Punktesystem.
Wieso muss man als Germanistin automatisch Philosophie, Geschichte und Sprachen machen?!?! Nicht mal ein Publizistik-Erweiterungsdingsbums gibts. Soviel zum Thema Neuzeit auf der Germ.
Die aufn Juridicum wissen von nix und unsere SPL-Zuständigen offenbar auch nicht.
Die Unterstützung für ausgefallenere Wahlfachkörbe beeindruckt mich...
Nicht mal Sprachkurse, die man absolviert hat, kann man sich anrechnen lassen für das neue tolle ECTS-Punktesystem.
Wieso muss man als Germanistin automatisch Philosophie, Geschichte und Sprachen machen?!?! Nicht mal ein Publizistik-Erweiterungsdingsbums gibts. Soviel zum Thema Neuzeit auf der Germ.
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
Hast du denn schon 30 WS beisammen in Rechtwissenschaften und in Germanistik auch schon alles fertig für die Komplettanerkennung?
Adis sei Dank! Mir bringt ein Umstieg nur Nachteile.
Der Bakk würde fast sämtliche meiner bereits besuchten LV's schlucken.. nur damit man dann noch 2 Jahre fürs selbe Endergebnis studieren kann? Nene danke
Dann auf ins neue Semester
Der Bakk würde fast sämtliche meiner bereits besuchten LV's schlucken.. nur damit man dann noch 2 Jahre fürs selbe Endergebnis studieren kann? Nene danke
Dann auf ins neue Semester