Weiß jemand, ob man das SE Sprachlernberatung, das eigentlich für Master ist und nun auch für Diplom freigegeben wurde, weil noch Plätze frei waren, auch fürs Lehramt anrechenbar ist?? hab schon an LVLeiterin geschrieben, sie weiß es nicht und SPL antwortet nicht!!!
bitte bitte muss das unbedingt bis morgen wissen!
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
SE Sprachlernberatung für Lehramt?
-
- Germling
Re: SE Sprachlernberatung für Lehramt?
hmm leider kann ich dir da auch nicht helfen, aber wenn du es unbedingt wissen musst, dann geh am besten morgen in die lv und spreche direkt mit dem kursleiter bzw. melde dich vorsichtshalber an und geh dann in die lv.
oder du fragst mal auf dem sekretariat nach, vll können die dir helfen...
oder du fragst mal auf dem sekretariat nach, vll können die dir helfen...
na ich muss es bis morgen wissen, weil ich eigentlich beim krumm angemeldet bin für daf und der hat uns gesagt es sind da noch plätze frei, aber der weiß ja nicht ob ich lehramt brauch oder nicht. naja und morgen ist halt der krumm, da bin ich auf der warteliste, wenn ich da nicht morgen hingeh, dann fällt das für mich auch weg. und wenn ich dann das se sprachlernberatung bei Imke Mohr nicht machen darf, dann is das oasch (tschuligen den ausdruck) 

-
- Germling
hmm verstehe, das ist natürlich blöd...aber wenn du zwischen den lven einen kleinen puffer hast, dann würde ich kurz zu der anderen lv gehen und nachfragen...oder früher in die uni und ab aufs sekretariat.
hier wirst du um die uhrzeit selten hilfe finden...tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann
hier wirst du um die uhrzeit selten hilfe finden...tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann
danke trotzdem, ich werd einfach mal zur spl schauen und hoffen, dass wer da ist, bzw schauen ob der herr adis mir helfen kann
-
- Germling
alles klar...dann wünsche ich noch viel glück und ne gute nacht^^
Kann er sicher. Hat er im anderen Thread auch schon.Naca hat geschrieben:danke trotzdem, ich werd einfach mal zur spl schauen und hoffen, dass wer da ist, bzw schauen ob der herr adis mir helfen kann

Kannst bei Dr. Mohr teilnehmen.

Kannst aber auch trotzdem beim Herrn Adis vorbeischauen.

haha danke, ich wollte eh heute vorbeischauen, aber das hat sich ja jetzt erledigt
danke danke nochmal