Hi,
Seit ca. 2 Wochen funktioniert die Institutshomepage bei mir zu Hause (von mehreren Computern aus) nicht mehr. DIe Startseite wird angezeigt, aber sobald ich auf irgendeinen Link drücke (zB Fachbereiche) kommt folgende FEhlermeldung:
"TYP03
Error!
Reason: Segment "fachbereiche" was not a keyword for a postVarSet as expected!"
Falls jemand weiß, wie ich das beheben kann, dann bitte um Rückmeldung.
Danke,
Susi
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
technische Probleme mit Instituts-Homepage
technische Probleme mit Instituts-Homepage
*Pour rêver, il ne faut pas fermer les yeux, il faut lire." (M. Foucault)
Re: technische Probleme mit Instituts-Homepage
Starte die Germ-HP nicht aus Deinen Favoriten heraus.
Die Adresse hat sich vor einiger Zeit geändert. Hier die neue: http://germanistik.univie.ac.at/ Am Besten nimmst dann die in Deine Favoriten. 
Der Typo3-Fehler sollte eigentlich ansonsten behoben sein. Typo3 ist das Programm, mit dem die HP gestaltet sind (betrifft zB auch die SPL-HP, die ich betreue).

Der Typo3-Fehler sollte eigentlich ansonsten behoben sein. Typo3 ist das Programm, mit dem die HP gestaltet sind (betrifft zB auch die SPL-HP, die ich betreue).
Zuletzt geändert von In-sei-da am Fr 13.Mär 2009, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Das hatten wir schon mal, ich zitiere mich jetzt einfach selbst:
Edit: In-Sei-Da war mal wieder schneller...
Vgl. viewtopic.php?f=39&t=7161zyril hat geschrieben:Wenn man über http://public.univie.ac.at/index.php?id=11999 auf die Seite zugreift (Bookmark?), dann benimmt sie sich wirklich mehr als eigenartig. Problemlos funktioniert http://germanistik.univie.ac.at/
Edit: In-Sei-Da war mal wieder schneller...
Das ist schneeweißer New-Wave-Schizo-Punk.
super, herzlichen Dank!
Funktioniert alles!
Funktioniert alles!
*Pour rêver, il ne faut pas fermer les yeux, il faut lire." (M. Foucault)