Ich hab gerade mein Sammelzeugnis in der Post gehabt und sämtliche Noten aus dem Sommersemester 2009 sind nicht drauf.
Im Univis sind sie aber schon seit Juli eingetragen.
(Zeugnisdatum ist der 3.9.09)
Hat jemand eine Idee, warum das so ist?
Und ist das eh völlig wurscht oder sollte ich der Sache irgendwie nachgehen?
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Aktuelle Noten fehlen im Sammelzeugnis
-
- Germling
Re: Aktuelle Noten fehlen im Sammelzeugnis
Easy! Schond en Gedanken gehabt, dass dein zeugnis zu einem Zeitpunkt ausgedruckt wurde zu dem noch nicht alle Noten da waren?
Wenn alle deine Noten aber im univis drin sind, ist das die Hauptsache. Du kansnt dir einfach selber bei den Ausdruckterminals ein "aktuelles" Zeugnis ausdrucken lassen.
Wenn alle deine Noten aber im univis drin sind, ist das die Hauptsache. Du kansnt dir einfach selber bei den Ausdruckterminals ein "aktuelles" Zeugnis ausdrucken lassen.
YEAH Baby!
(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
Wenn man im Bachelor studiert, sollte man auf jeden Fall drauf schauen, dass alle Noten beim richtigen Studienplanpunkt hängen. Allenfalls im UNIVIS umhängen. Sollte man selbst können.
Warum die Noten im Sammelzeugnis fehlen, kann ich so und von hier aus ned beantworten.
Warum die Noten im Sammelzeugnis fehlen, kann ich so und von hier aus ned beantworten.
-
- Germling
Gloom, das Zeugnis wurde offenbar erst am 3.9. gedruckt (das ist zumindest das Datum, das draufsteht) und die Noten sind eben schon seit Juli da.
Aber ich werd einfach mal schaun, obs beim Ausdruckterminal klappt.
@ In-sei-da: Ich bin noch im Diplomplan, deswegen sollte das nicht der Grund sein, denke ich.
Danke jedenfalls für eure Antworten!
Aber ich werd einfach mal schaun, obs beim Ausdruckterminal klappt.
@ In-sei-da: Ich bin noch im Diplomplan, deswegen sollte das nicht der Grund sein, denke ich.
Danke jedenfalls für eure Antworten!
Die schnelle Variante wäre, dem Herrn Adis die Matr.nr./Name per Mail zu senden und nachzufragen, warum eventuell manche Noten fehlen. Der schaut dann meist nach. Manchmal isser ja tatsächlich auch nett.Regenbogenkind hat geschrieben:@ In-sei-da: Ich bin noch im Diplomplan, deswegen sollte das nicht der Grund sein, denke ich.