MariaW hat geschrieben:Na soll ich da persönlich hingehen?
Wo ist das eigentlich?

LG
Das ist dort wo du inskribiert hast, Hauptuni neben dem Audi Max. Für dich wird dann wahrscheinlich Raum 1-3 zuständig sein - Bac. Dipl. - und Masterstudien, aber das sagt dir ohnehin das Mädel das die Wartetickets verteilt.
Ich war gestern dort und musste 1,5 Std warten, als ich endlich an der Reihe war, hab ich meine Zeugnisse hergezeigt und der Fehler war in 2 Minuten behoben. Auch gleich ein neues Studienblatt bekommen - ohne Lateineintrag *erleichtert*
Ich wusste ja, dass alles ok sein muss, aber im ersten Augenblick ist das ein Schock wenn man sich gerade durch den 2. Abschnitt plagt und dann plötzlich so etwas sieht - mal wieder unnötige Zeitverschwendung *grummel*
ich war persönlich dort, um auf Nummer sicher zu gehen und auch gleich ein neues Studienblatt zu bekommen, kann aber sein dass es auch per Mail oder Telgespräch klappt - weil die Note ja eigentlich im Univis eingetragen sein sollte.