NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

UNIVIS-Online-Code

Kampf mit dem Anmeldesystem, Probleme mit dem Computer - des Mannes und der Frau Leid mit der Technik
Antworten
Mnemosyne
Mag. Germ.
UNIVIS-Online-Code

Beitrag von Mnemosyne »

Hallo,

scheinbar bin ich blind - Wo kann ich den Code zum Verlängern eingeben? Wenn ich den Link auf dem Papier eingebe, komm ich zwar auf die eine Seite, aber ich finde keinen Bereich wo ich meinen Account verlängern kann :roll:

Danke und LG
"Ein unergründlich tiefer See ist meine Seele, welche ich selbst nicht versteh und oft verhehle!"

Bild
omsk
ordentlicher hörer

Re: UNIVIS-Online-Code

Beitrag von omsk »

ja das ist lustig. wenn ich mich aus univis auslogge, kommt die aufforderung zum verlängern:

Bild

wenn ich dann auf "Nähere Informationen" klicke, kommt eine unet-seite mit dieser meldung:

Bild
Mnemosyne
Mag. Germ.

Beitrag von Mnemosyne »

Genau, dasselbe bei mir!
"Ein unergründlich tiefer See ist meine Seele, welche ich selbst nicht versteh und oft verhehle!"

Bild
Martina1104
Germling

Beitrag von Martina1104 »

Ich glaub das steht bei allen, damits die nicht vergessen bei denen es notwendig is...wenn ihr den trotzdem verlängern wollts...auf dem Wisch, verzeihung, Schreiben(mit dem Pickerl) von da Uni steht der drauf und auch die Site wo ihr ihn verlängern könnt...
Das mit dem, dass man ihn nicht verlägern braucht wenn man inskribiert is, ist mir zwar neu aber auch schön, ich verlänger ihn trotzdem immer, für gewöhnlich is er ein bisschen über ein Jahr gültig (bis Ende November wenn ichs richtig im Kopf hab) das zeigt das System dann aber eh an.

So, vollgeschwafelt :D

LG
Martina1104
Germling

Beitrag von Martina1104 »

So, hab jetz auch nachgeschaut...muss man anscheinend wirklich nicht mehr, ich würd mir also keine Sorgen machen, die Menschen die das betreuen sind wohl (ein wenig??) verwirrt oder nennen wir es mit wichtigeren Dingen beschäfitgt als Verwirrungen zu vermeiden ;)
Mnemosyne
Mag. Germ.

Beitrag von Mnemosyne »

Martina1104 hat geschrieben:So, hab jetz auch nachgeschaut...muss man anscheinend wirklich nicht mehr, ich würd mir also keine Sorgen machen, die Menschen die das betreuen sind wohl (ein wenig??) verwirrt oder nennen wir es mit wichtigeren Dingen beschäfitgt als Verwirrungen zu vermeiden ;)

Ja, wenn man den Link auf dem Zettel mit dem Semesterpickerl eingibt, komm sowieso nur diese komische Seite - Scheinbar wurde diese Änderung noch nicht berücksichtigt :)

Bild
Antworten

Zurück zu „Technische Leiden und Probleme“