NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Teeküche?
Teeküche?
ich hab eine ganz dumme frage: ich hab morgen eine prüfung in der teeküche, hab aber keine ahnung, wie ich dort hinkomme! Kann mir jemand helfen? wäre superlieb, bin schon ganz verzweifelt, hab heut schon die ganze uni nach der dummen teeküche abgesucht!
Re: Teeküche?
Im 3. Stock rechts - http://germanistik.univie.ac.at/lagepla ... ck-rechts/ hier hast du einen Lageplan!
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
Hat man die Teeküche nun in einem anderen Raum untergebracht? Ich hatte dort auch mal eine Prüfung, aber da befand sich die Teeküche an einer anderen Stelle.
M ich glaub auch, dass die woanders ist. die im dritten stock hat ja nichtmal sessel drin, oder? ich hab auch mal eine prüfung in einer teeküche gehabt (neubauer vielleicht?) und das war in 1U, da wos bergauf geht am gang.
ja ich hab sie auch bei neubauer in 1U, aber wie komm ich da hin?fred hat geschrieben:M ich glaub auch, dass die woanders ist. die im dritten stock hat ja nichtmal sessel drin, oder? ich hab auch mal eine prüfung in einer teeküche gehabt (neubauer vielleicht?) und das war in 1U, da wos bergauf geht am gang.
Hm... ev. hatte bei der Debriacher mal da eine Prüfung, aber die Erinnerung ist schwach. Könnte sein 1U rechte Seite, die zweite Tür oder so?
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
Richtig! Als ich im März diese Prüfung hatte, war ich in der Teeküche in 1U, vom Lift aus nach rechts und dann wieder auf der rechten Seite.M hat geschrieben:Hm... ev. hatte bei der Debriacher mal da eine Prüfung, aber die Erinnerung ist schwach. Könnte sein 1U rechte Seite, die zweite Tür oder so?
Laut diesem Plan http://germanistik.univie.ac.at/lagepla ... erteilung/ befindet sich dort aber ein Besprechungszimmer.
Das ua eine Kaffeemaschine, zwei Herdplatten und einen Kühlschrank enthält und früher als Teeküche bezeichnet wurde.Martin43 hat geschrieben: . . . befindet sich dort aber ein Besprechungszimmer.
neubauer nimmt das auch tatsächlich wörtlich und isst gern mal soletti nebenbei.