NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Äquivalenzliste

Alles zum Studium und zum Studienalltag
Antworten
Maca
Germling

Äquivalenzliste

Beitrag von Maca »

I 1113 UE Textproduktion........................................................UE Methoden II (Modul M-02.1 Bach.)
I 1114 UE Rhetorik ..................................................................UE Methoden II (Modul M-02.1 Bach.)
Hat man eine der beiden UE schon absolviert, ist die UE Methoden II zu absolvieren.
Hat meine beide UEen nicht, absolviert man die UE Methoden II und eine VO wahlweise aus Neuere dt.
Lit., Ältere dt. Lit. oder Sprachwissenschaft (ua Modul M-04 Bach.).

Wenn ich UE Textproduktion schon absolviert habe, heißt es vielleicht, das ich die als VO anrechnen kann :)
Siegfried
Mag. Germ.

Re: Äquivalenzliste

Beitrag von Siegfried »

Woraus schließt du das? Kann ich mir nicht vorstellen.

Nur aus Interesse: Wozu???
In-sei-da

Beitrag von In-sei-da »

Maca hat geschrieben:Wenn ich UE Textproduktion schon absolviert habe, heißt es vielleicht, das ich die als VO anrechnen kann :)
Wenn Du im Diplom oder Lehramt bist, heißt das, dass Du die UE Methoden II absolvieren musst.

Wenn Du in den Bachelor gewechselt bist, kann es so sein. Das machste Dir dann mit Dr. Zimmermann aus. ;)
Siegfried
Mag. Germ.

Beitrag von Siegfried »

In-sei-da hat geschrieben:Wenn Du in den Bachelor gewechselt bist, kann es so sein. Das machste Dir dann mit Dr. Zimmermann aus. ;)
Ahhhh... :idea: DAS könnt natürlich sein. Jetzt kommt mir die Anfrage nicht mehr so sinnlos vor... :roll:
Maca
Germling

Beitrag von Maca »

Lieber In-sei-da,

danke für die Information....
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“