NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

VO verschwunden

Alles zum Studium und zum Studienalltag
Antworten
SilentG
Neologismus

VO verschwunden

Beitrag von SilentG »

Hallo

Ich hab ein Problem bei meinem Univis account, ich war (oder bin?) für die EV Praxisfelder der deutschen Philologie angemeldet aber die scheint nicht mehr auf unter meinen Angemeldeten LV, hab auch die letzte Mail die an die Teilnehmer gerichtet war nicht erhalten (eigentlich erst der Grund wieso ich überhaupt draufgekommen bin das sie weg ist). Ist das nur bei der mir der Fall, oder kommt das häufiger vor und sie taucht von alleine wieder auf? Und sollte das nur bei mir der Fall sein wie krieg ich die EV zurück, einfach so nochmal anmelden geht ja jetzt nicht. Beziehungsweise kann ich mich trotzdem für die Prüfung anmelden oder kann ich da jetzt nicht antreten wenn sich das ganze nicht beheben lässt? :?

l.g. SilentG
alma
Germling

Re: VO verschwunden

Beitrag von alma »

Ich war letztes Semester auch nicht für die Vorlesung angemeldet, hab mich für die PRüfung angemeldet und hat alles funktioniert!
In-sei-da

Re: VO verschwunden

Beitrag von In-sei-da »

SilentG hat geschrieben:Beziehungsweise kann ich mich trotzdem für die Prüfung anmelden. . .
Ja!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“