Ich habe keinen Thread gefunden in dem das schon vorkam, falls doch: Tschuldigung.
Eben hab ich meine erste Note für Deutsche Philologie erhalten. Sie steht jetzt unter Prüfungsleistungen, aber beim Prüfungspass steht noch "aktuell nicht absolviert" (keine Prüfungsleistungen vorhanden).
In meinem anderen Studium tauchen die Einträge gleichzeitig auf, muss ich hier einfach noch etwas warten oder gibt's womöglich ein Problem bzw. einen Fehler?
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Bei Prüfungsleistungen, aber nicht beim Prüfungspass?
- emu
- Lakritzesser
Re: Bei Prüfungsleistungen, aber nicht beim Prüfungspass?
Der Prüfungspass wird nur alle 24 Stunden einmal aktualisiert.
Re: Bei Prüfungsleistungen, aber nicht beim Prüfungspass?
Dann wurde die Leistung wahrscheinlich im Bachelor erbracht und über den falschen Studienplanpunkt angemeldet (Interessensmodul).blue_eyes hat geschrieben:Eben hab ich meine erste Note für Deutsche Philologie erhalten. Sie steht jetzt unter Prüfungsleistungen, aber beim Prüfungspass steht noch "aktuell nicht absolviert" (keine Prüfungsleistungen vorhanden).
Mail an deutschephilologie.spl@univie.ac.at Name, Matr.nr., LV, um die es geht angeben.
Bitte emus 24 Std. trotzdem vorher abwarten.