genau das fehlt mir: sobald eine neue note im univis aufscheint, krieg ich ein mail..
werd mal einen wunsch ans zid-kind formulieren. wer das ebenso will, möge nachlegen.
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
univis notenbenachrichtigung
Re: univis notenbenachrichtigung
Ich habe heute eine Mailbenachrichtigung bekommen, dass bei mir eine Note im Univis eingetragen wurde. Mal sehen, ob das jetzt immer so ist.
Grey recumbent tombs of the dead in desert places, standing stones on the vacant wine-red moor, hills of sheep, and the homes of the silent vanished races, and winds, austere and pure.
hab auch ein mail wegen noteneintragung bekommen, allerdings seither 2 neue noten ohne mail..
ich frag nochmal nach
"Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Mail. Der Nächste.."
ich frag nochmal nach
"Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Mail. Der Nächste.."
support prüfungsadministration hat geschrieben:ja das liegt daran, da ich auf Grund fehlender Autorisierung die Mailbenachrichtigung kurzzeitig wieder ausschalten musste. Seit letzten Mittwoch ist sie aber wieder online und bleibt es auch! Tut mir leid für die Verwirrung.
funktioniert das bei euch?
- Martina1104
- Germling
In den meisten Fällen schon, ab und zu rutscht eine Note durch aber das is die Ausnahme.
Bei mir funktioniert es meistens - aber anscheinend geht das auch nach den Studienprogrammleitungen/Studienservicestellen, denn z.B. für Noten von der Anglistik habe ich bisher nie eine Benachrichtigung bekommen. Bei Germ. und Geschichte schon.