Ich bin zum 1Prüfungstermin von Einführung in die Dt Philologie eingetreten, nur weiß noch nicht ob ich sie bestanden habe.. es ist nämlich schon 2er Prüfungstermin im Univis online festgelegt und wollte mich dafür anmelden. Wenn ich es aber versuche, plötzlich erscheint folgende Nachricht:
.´´Zu dieser Veranstaltung haben Sie bereits einen Datensatz angelegt. Sie können unter "Anmeldung" den Status des Datensatzes überprüfen und ändern´´
Nur bei meiner ersten Anmeldung für diese Prüfung kann ich nichts ändern..
Soll ich bis ich die Ergebnisse bekomme, warten und dann erst wieder anmelden? oder ist hier ein Fehler eingetreten?
Ich hoffe jemand hilft mir dabei
Lg,
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
2.Prüfungstermin..ANMELDUNG
-
- Germling
Re: 2.Prüfungstermin..ANMELDUNG
Äh, ja. Notfalls mal fragend am Busch klopfen, was mit der Note ist. Bei den zuständigen LV-Leitern (glaube, Dr. Klingenböck und Dr. Hochreiter).lilappls20 hat geschrieben:Soll ich bis ich die Ergebnisse bekomme, warten . . .
Ich hab gerade geschaut, ich hab auch noch keine Note bezüglich der Prüfung in Deutscher Philologie eingetragen.
Veilleicht dauert das noch ein paar Tage, wobei es schon nützlich wäre, es bald zu wissen, weil der 2. Prüfungstermin ja ziemlich bald ist..
Veilleicht dauert das noch ein paar Tage, wobei es schon nützlich wäre, es bald zu wissen, weil der 2. Prüfungstermin ja ziemlich bald ist..
-
- Germling
Hallo,
ich hab folgende Frage an euch und zwar wollte mich für den zweiten Prüfungstermin anmelden.. weil ich die erste Prüfung nicht geschafft habe, es ist aber ein Fehler eingetreten, etwa dass ich schon einmal angemeldet war und vergessen habe mich abzumelden...
Kennt sich jemand aus``??
Glg
ich hab folgende Frage an euch und zwar wollte mich für den zweiten Prüfungstermin anmelden.. weil ich die erste Prüfung nicht geschafft habe, es ist aber ein Fehler eingetreten, etwa dass ich schon einmal angemeldet war und vergessen habe mich abzumelden...
Kennt sich jemand aus``??
Glg
Ja, ich!lilappls20 hat geschrieben:Kennt sich jemand aus``??
Einfach zur VO-Prüfung gehen. Note wird dann eingetragen. Auch ohne Anmeldung.