Hallo
vielleicht bin ich ja unnötig nervös aber ich frag mal sicherheitshalber.
Also ich hab letztes Semester die Prüfung für Praxisfelder gemacht und auch bestanden. In der Liste der Prüfunsleistungen steht die Note drinnen, aber wenn ich in meinen Prüfungspass reinschau steht da nicht absolviert bei der Vorlesung.
Wenn das nicht drinnen steht, kann ich mich ja nicht für das Modul 3 anmelden. Sollte ich da sicherheitshalber ein Mail an Herrn Adis schreiben oder wird sich das wenn ich nächste Woche alle Prüfungen beisammen hab von alleine lösen?
Was meint ihr??
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Note nicht im Prüfungspass
Re: Note nicht im Prüfungspass
Schau mal, ob sich die Prüfung woanders im Prüfungspass versteckt hat. Mir ist es letztes Semester mit Literaturgeschichte I so ergangen.
Zwar hab ich bei univis und beim Prof selbst den richtigen Code angegeben, aber irgendwie ist es dann doch im Interessensmodul gelandet.
Klapper mal alles durch, ob die Prüfung irgendwo anders eingetragen ist!
Zwar steht dabei, dass man es selbst verschieben kann, aber bei mir hat es nicht geklappt. Aber vielleicht wurde der Fehler mittlerweile behoben.
Zwar hab ich bei univis und beim Prof selbst den richtigen Code angegeben, aber irgendwie ist es dann doch im Interessensmodul gelandet.
Klapper mal alles durch, ob die Prüfung irgendwo anders eingetragen ist!
Zwar steht dabei, dass man es selbst verschieben kann, aber bei mir hat es nicht geklappt. Aber vielleicht wurde der Fehler mittlerweile behoben.
- emu
- Lakritzesser
Das Interessensmodul ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Schurke, da hilft vermutlich nur Adis-Power. Warte aber am besten, bis alle Noten da sind, dann kann man das gleich in einem Rutsch erledigen.
Danke für den Hinweis - werde dann im Sommer die "Adis-Power" bemühen 

Hat der ned auch 3 Monate Ferien?dette0404 hat geschrieben:Danke für den Hinweis - werde dann im Sommer die "Adis-Power" bemühen

Wie verunsichert man StudentInnen?

So!
Warum ist das nicht winzigklein und weiß? So kann ja jeder gleich erkennen, dass das Post nicht (ganz) ernst gemeint ist...In-sei-da hat geschrieben:Wie verunsichert man StudentInnen?
Siegfried hat geschrieben:Warum ist das nicht winzigklein und weiß?In-sei-da hat geschrieben:Wie verunsichert man StudentInnen?

](./images/smilies/eusa_wall.gif)