Wie lange brauchen de Lehrer/innen denn meistens für die Benotungen von Proseminararbeiten? (habe nämlich vor knapp einem Monat meine beiden ersten Arbeiten abgegeben, bei PS "Fachdidaktik und Methodik des DU" und beim PS STEP)
Da es, wie bereits gesagt, meine ersten beiden Arbeiten waren (beides Teamarbeiten, einmal eine Gruppe von 5 Personen, das andere Mal eine Teamarbeit von 2 Personen, bin ich recht nervös, denn ich war bei beidem die letzte Instanz, bei der es durchgerannt ist, und die anderen haben zuvor auch noch nie eine Proseminararbeit gemacht (glaube ich zumindest, keiner aus der Gruppe hatte was diesbezüglich erwähnt).
Wie lange dauert es denn normalerweise, bis da die Noten kommen? (Ich sollte wahrscheinlich nicht nervös werden, ist ja gerade erst über der 4 Wochengrenze, aber die Neugier siegt halt XD)
Da ich aber weiß, dass es oft an den Lehrer/innen (Professor/innen oder was auch immer) liegt, hier die Namen: Deutsch: Helga Strommer, STEP: Sabine Meyer :/
Wäre nett, wenn wer, der Erfahrungen mit den beiden hat, sich meldet. Alle anderen Antworten sind natürlich auch willkommen