NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich, das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken. Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
Aktuelles: - Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen) - Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular. - Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Gestern hab ich einen Beitrag im Subforum ProfesssorInnen geschrieben und nun ist das ganze Subforum weg?
Ist das gelöscht worden?
Hab ich was falsches geschrieben?
grad bin ich draufgekommen, dass ich das subforum Germ ProfessorInnen nur sehen kann, wenn ich mich eingeloggt habe... Komisch... Aber liegt das an mir?
Nein. Das ist für alle gleich. Nur im eingeloggten Zustand isses sichtbar. So müssen sich alle anmelden, die sehen wollen, was da steht resp. stehen könnte.
Wenn ich Prof. wäre, würde ich hier auch schauen, was man so über meine Veranstaltungen meint.
Ist ja auch ne super Sache, denn so haben die Profs. die Chance *reinzuhören*