NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
prfg. schrittesser
prfg. schrittesser
muss man sich für die Prüfung von VO 1.1 (Isa) auch anmelden, wie? wo?
Die homepage hat noch keine Termin bekannt gegeben.
Die homepage hat noch keine Termin bekannt gegeben.
Nach dem Skript lernen funktioniert super.
Is eine Art Mitschriftensammlung und von ihr (Schrittesser) glaub ich sogar nochmal durchgschaut.
Ich war auch in der VO und hab ned allzu viel mitschreiben müssen. Aber ohne lernen bzw. wennst ned grad zum Schummeln geboren bist kommst ned wirklich durch.
Skript reicht meiner Meinung nach vollkommen (kostet glaub ich 5€)
lg
Is eine Art Mitschriftensammlung und von ihr (Schrittesser) glaub ich sogar nochmal durchgschaut.
Ich war auch in der VO und hab ned allzu viel mitschreiben müssen. Aber ohne lernen bzw. wennst ned grad zum Schummeln geboren bist kommst ned wirklich durch.
Skript reicht meiner Meinung nach vollkommen (kostet glaub ich 5€)
lg
Schrittesser is ned schlimm...nur eben eigen...so kann man ganz normal mit ihre reden und sie is auch auf meiner wellenlänge, nur bei der prüfung is halt besser wennst ihre und ned deine meinung hinschreibst.
ja damit is das orange hefterl gemeint, viel mitschreiben muss man meiner meinung nach nimma
also wie gesagt sie is nett und alles, nur eben zeitweise eigen (redet langsam- kann zu eindösen oder koma führen)
und bei der prüfung gibts glaub ich was ich weiß 4 gruppen, alle verschiedene fragen UND farblich getrennte Bögen...
nachdem da aber eh 100te von leuten drinnen sitzen is abschreiben von einer person die eine reihe weiter unten sitzt kein problem
trotzdem, ganz ohne lernen glaub ich gehts halt dann doch nicht...
ja damit is das orange hefterl gemeint, viel mitschreiben muss man meiner meinung nach nimma
also wie gesagt sie is nett und alles, nur eben zeitweise eigen (redet langsam- kann zu eindösen oder koma führen)
und bei der prüfung gibts glaub ich was ich weiß 4 gruppen, alle verschiedene fragen UND farblich getrennte Bögen...
nachdem da aber eh 100te von leuten drinnen sitzen is abschreiben von einer person die eine reihe weiter unten sitzt kein problem
trotzdem, ganz ohne lernen glaub ich gehts halt dann doch nicht...