NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
mitschrift schrittesser
mitschrift schrittesser
ich besuche dieses semester die einführungsvorlesung von schrittesser, konnte aber gleich in der ersten einheit gestern krankheitshalber nicht zur vorlesung komen und bräuchte nun irgendjemanden, der/die seine/ihre aufzeichnungen sowieso am pc abtippt und mir schicken kann (a0304388@unet.univie.ac.at) oder der/die mir eine leserliche mitschrift zum kopieren oder abschreiben borgen kann!
wenn mir jeman helfen, bitte melden!
danke im voraus!
wenn mir jeman helfen, bitte melden!
danke im voraus!
hi!
erstens, hab schon eine mitschruift gekriegt - danke nicole
zweitens: es ist richtig, dass jeden dienstag um dieselbe zeit diese vorlesung stattfindet, aber die frau sagt nicht jeden dienstag das selbe nochmal, deshalb brauch ich ja die mitschrift vom ersten mal um beim zweiten mal mitzukommen...
erstens, hab schon eine mitschruift gekriegt - danke nicole

zweitens: es ist richtig, dass jeden dienstag um dieselbe zeit diese vorlesung stattfindet, aber die frau sagt nicht jeden dienstag das selbe nochmal, deshalb brauch ich ja die mitschrift vom ersten mal um beim zweiten mal mitzukommen...
achsoooo *grins* jetzt verstehi ch auch, warum das skript so umfangreich ist.. hab ich nie so ganz überrissen warum jeder jammert die prüfung sei so schwer.. "hä... wenn nur eine stunde vorlesung?".. ähh..
ich mach das jetzt nächstes semester, hab am dienstag abend schon eine übung
ich mach das jetzt nächstes semester, hab am dienstag abend schon eine übung
I want everything to be just like
the stories I read but never write
the stories I read but never write