Tutorium für Studierende des Unterrichtsfaches Deutsch
Montag, 13 Uhr, Seminarraum II
Stefanie und ich haben für dieses Semester das erstmals stattfindende Tutorium für Studierende des Unterrichtsfaches Deutsch bekommen. Wir haben noch kein fixes Programm, aber viele Ideen, und laden alle Lehramtsstudierenden und Interessierten zu unserer Vorbesprechung am Montag, 6. Oktober, 13 Uhr im Seminarraum II ein. Nachdem wir ausgiebig das ungerechte Anmeldesystem beweint haben, wollen wir uns einerseits euren Fragen widmen, andererseits das weitere Semester planen.
Alle weiteren Informationen findet ihr unter
http://emmanuel.dammerer.at/tutorium/
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Tutorium für Studierende des Unterrichtsfaches Deutsch
Re: Tutorium für Studierende des Unterrichtsfaches Deutsch
Wenn´s Kaffee und Kuchen gibt, erscheine ich vielleicht. Über´s Anmeldesystem weine ich gerne ausgiebig mit.