gibt es außer der schrittesser-einführungsVo eine vorlesung von 1.3-1.5 auf der isa, zu der es ein skriptum gibt ???
würd nämlich gern eine prüfung machen dieses semester, hab aber zu den zeiten der vorlesungen andere lehrveranstaltungen
wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
lg
melanie
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
isa-vo mit skriptum
Re: isa-vo mit skriptum
hi melanie!mele2501 nicht eingeloggt hat geschrieben:gibt es außer der schrittesser-einführungsVo eine vorlesung von 1.3-1.5 auf der isa, zu der es ein skriptum gibt ???
würd nämlich gern eine prüfung machen dieses semester, hab aber zu den zeiten der vorlesungen andere lehrveranstaltungen
wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
lg
melanie
am dienstag (von 12.00-13.30) hält Prof. Studener-Kuras eine VO (anrechenbar für 1.5); heute war die erste Einheit, in der Organisatorisches besprochen wurde. Ab 8. April wird in der VO ein Skript zum Kauf angeboten, das Texte usw. enthält, die in der VO behandelt werden. Ich könnte dir auch die jeweiligen Mitschriften mailen, falls du keine Zeit hast, in die VO zu kommen. (april01@gmx.net) DOCH: Voraussetzung dafür, dass du dann auch die PR ablegen kannst (die ist bereits am 10. Mai, da diese 1std. LV blockweise abgehalten wird - d.h. wöchentlich 2-std. bis zum 10. Mai), ist das Abgeben einer schriftlichen Arbeit bis zur jeweils nächsten Einheit (jeweils maximal eine Seite). Studener-Kuras hat gemeint, dass diese LV deshalb nicht nur VO, sondern auch UE sein wird (die Anwesenheit wird jedoch nicht überprüft).
Ich hoffe, diese Info hat dir weitergeholfen!