kann mir jemand helfen?
danke
Da würd i ja eher die Seite 13 empfehlen.Marada hat geschrieben:Was du machen musst steht im Studienplan ab Seite 3
Marada hat geschrieben:Das kannst du erst nachdem du das M03 abgeschlossen hast.
Gelesen.Marada hat geschrieben:Die Frage war ja nicht, ob es bei Ausnahmefällen geht, sondern allgemein.![]()
Stimmt.Marada hat geschrieben:Und im Studienplan auf Seite 5 steht, dass das Modul 4 als Voraussetzung die Module 1-3 hat.
Nehmen wir mal an, Du bist saugut. Und machst 9 LVen des Aufbaumoduls in einem Semester. Das PS Ältere kannste ned machen, weil Du die UE Mittelhochdeutsch ned hast (das zB verstehe ich dann ned, warum man innerhalb eines Moduls auch noch Voraussetzungen schaffen musste. Aber i muss eh ned alles verstehen).Marada hat geschrieben:Außerdem versteh ich nicht warum man das Bachelormodul vor dem Aufbaumodul absolvieren möchte bzw gleichzeitig . . .
Wurscht. Weil der Lehrende das Anmeldesystem ned überlisten kann. Der kann zwar sagen "Jo, kannste machen!" aber am Ende des Semesters keine Note eintragen.Marada hat geschrieben:. . . oder welcher Lehrende sowas als Ausnahme annimmt.
ja, ich kenn meinen Studienplan eben so... naja... halbIn-sei-da hat geschrieben:Gelesen.![]()
![]()
naja, genaugenommen fang ich immer hinten an zu lesenIn-sei-da hat geschrieben:Aber i tipp drauf, dass Du ein Buch a bis zum Ende liest
Die Punkte vorher haben mir schon Hoffnung gegeben, dass ich kein Semester dranhängen muss nach meinem Auslandssemester. Und jetzt ist alles wieder hinüberIn-sei-da hat geschrieben:Wurscht. Weil der Lehrende das Anmeldesystem ned überlisten kann. Der kann zwar sagen "Jo, kannste machen!" aber am Ende des Semesters keine Note eintragen
Würde ich ned so sagen.Marada hat geschrieben:Und jetzt ist alles wieder hinüber
des glaub ich ma ned? echt?Siegfried hat geschrieben:Dafür kannst aber z.B. M05 gleichzeitig mit M03 machen.
Jop, echtEowyn hat geschrieben:des glaub ich ma ned? echt?
Eowyn hat geschrieben:des glaub ich ma ned? echt?Siegfried hat geschrieben:Dafür kannst aber z.B. M05 gleichzeitig mit M03 machen.