ist damit der code gemeint - also zum bsp 1111, 1112 usw? oder die nummer die im vorlesungsverzeichnis jeweils ganz zu beginn steht? oder ganz was anderes?
ich HASSE diese ganzen bürokratischen hürden!

Äh, gerade die bereiten doch auf´s wirkliche Leben vor.Frau Mag. phil. in spe hat geschrieben:ich HASSE diese ganzen bürokratischen hürden!
ein antrag zur anrechnung einer lehrveranstaltung? äähm, darf ich kurz fragen wozu du das brauchst?? ich mach ja auch die fwf auf der komp.... hätt ich das auch schon mal irgendwo gebraucht?Frau Mag. phil. in spe hat geschrieben:antrag zur anrechnung einer lehrveranstaltung. hab ich auf der komp. von frau ott bekommen. im komp forum nachfragen wär aber wohl eher....naja....nennen wir es einfach weniger erfolg versprechendIn-sei-da hat geschrieben:Was für´n Formular?
Aha!Frau Mag. phil. in spe hat geschrieben:antrag zur anrechnung einer lehrveranstaltung. hab ich auf der komp. von frau ott bekommen.In-sei-da hat geschrieben:Was für´n Formular?
JA! das unterschreib ich! ist mir auf dem drecks formular auch zum ersten mal in meinem leben untergekommen! hab die zettel heut übrigens nicht abgegeben, weil es ja einfach zu schön gewesen wär, wenn das sekretariat an dem tag geöffnet hat, an dem ich zufällig in wien bin. NEIN!Gabi hat geschrieben:* Was für ein Scheißwort, so nebenbei erwähnt!