NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

UE Einführung LA Deutsch codeproblem!!!!!!!!

Rund um das LehrerIn-Werden
Antworten
Patricija
Germling

UE Einführung LA Deutsch codeproblem!!!!!!!!

Beitrag von Patricija »

ich habe bei der wildner-ue einführung la deutsch keinen code im univis stehen und bei std. 1 und bei credits 1,5. ist das korrekt und wenn ja, wo kann ich das ändern lassen? da sollte doch der code I 1820 stehen,oder?
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. Albert Einstein
fred
Ehemalige

Re: UE Einführung LA Deutsch codeproblem!!!!!!!!

Beitrag von fred »

oh mein gott! ein falsch oder nicht eingetragener code! PANIK!

nein, im ernst jetzt :wink: sowas ist völlig normal und kein grund zur sorge. schon gar nicht bei fachdidaktik lvs, da die ja meist ohnehin nur für eine sache einzureichen sind. ich kenn glaub ich nur sehr wenige, die noch nie einen falschen code hatten. :wink:
am besten machst du das in einem aufwasch beim einreichen. mir hat das alles der lieber herr adis umgetragen, z.b.
In-sei-da

Re: UE Einführung LA Deutsch codeproblem!!!!!!!!

Beitrag von In-sei-da »

fred hat geschrieben:am besten machst du das in einem aufwasch beim einreichen.
Yep! :smt023

fred hat geschrieben:mir hat das alles der lieber herr adis umgetragen, z.b.
:shock: Des macht er aber nur, wenn der liebe Herr Langer im Urlaub, Zeitausgleich oder Krankenstand ist. :wink:
Antworten

Zurück zu „Lehramtsstudium“