Ich hab mir im WS 2009/2010 zu BA auch noch das LA-Studium dazugenommen und jetzt bin ich ein bisschen verunsichert was ich mir in meinem Übermut eingebildet hab und was wirklich stimmt

1. Wenn ich auf LA studier, brauch ich im BA keine ECs machen... Wahrheit oder Traum?
2. Die Wahlmodule muss ich aber schon machen, oder?
3. Ich muss keine BA-Arbeiten schreiben? Das erscheint mir ein bisschen merkwürdig, deshlab frag ich lieber noch einmal...Wenn ich das wirklich nicht machen muss, wie is das dann im letzten Modul, da muss ich ja aus jedem Studienbereich was machen, wenn aber die BA-SE wegfallen wären das ja nur die 2 VOs, oder muss ich die BA-SE dann sozusagen als VOs machen?
4. Ich kann beim LA alle 3 Literaturgeschichten im 1.Studeinabschnitt machen, wenn ich das richtig verstanden hab?
5. Zum Abschluss: Ich habs im Forum zwar schon einmal gelesen, aber ich bin unfähig es zu finden: Was mach ich mit meiner Lateinprüfung? Wo muss ich da was hinschleppen?
Ich fühl mich im Moment wie eine Studienanfängerin und es tut mir leid, dass ich so löcher, aber bevor ich mich in die völlig flsche Richtugn beweg frag ich lieber noch einmal nach

Bin für jede Hilfe und Antwort dankbar!
Liebe Grüße,
Martina