wenn man sich für ne prüfungsimmanente lv anmeldet und nur auf de warteliste kommt, kriegt man dann die gesetztn punkte wieder zurück, wenn man sich wieda abmeldet?
bitte um hilfe...

Gibt es beim Studienplanpunkt nicht die Möglichkeit das als Interessensmodul auszuwählen? Klappt es dann? Also wenn du es keinem Abschnitt zuordnest?möchtegerm hat geschrieben:ich hätte mal eine frage zu den anmeldungen auf univis..
ich würde mich gerne für das cella seminar anmelden, jedoch hab ich schon alle seminare positiv abgeschlossen und ein weiteres seminar aus neuerer deutscher literatur als freies wahlfach.. ich würde jetzt gerne dieses seminar wieder als freies wahlfach machen, weil mich das thema sehr interessiert..
nun mein problem: ich kann mich nicht anmelden, weil auf univis dann immer die fehlermeldung kommt, dass ich das seminar bereits absolviert habe! geht das jetzt nicht, dass ich es als freies wahlfach mache? wie muss ichmich da anmelden?
lg und bitte um antwort - danke!
Den gibt es nicht!w.e hat geschrieben:du könntest es über den punkt "alternative erweiterungen" versuchen.
ja, wenn du dich abmeldest, kannst du die punkte nochmal neu setzen.. ist an der romanistik auch so.._www_ hat geschrieben:doch, da es in meinem zweitfach 2 anmeldephasen gibt, leider...
weißt du da zufällig wie das nun abläuft? hilfe...
ja, äh, diplom, bachelor oder lehramt wäre die richtige antwort gewesen.möchtegerm hat geschrieben:ich studiere germanistik..
w.e hat geschrieben:ja, äh, diplom, bachelor oder lehramt wäre die richtige antwort gewesen.möchtegerm hat geschrieben:ich studiere germanistik..