ich habe das jetzt nochmals ausgegraben, weil ich nun alles habe, was erforderlich wäre.
dh: ich inskribiere mich NEU für den BA deutsche philo und lasse mir alles vom lehramt dorthingehend anrechnen?
wie funktioniert das dann mit dem zurückrechnen? oder geht das gar nicht?`denn ich möchte ja noch als MAG. meine beiden fächer (germ + PP) abschließen!? (gibts dann eine garantie irgendwo, dass man dann eh nichts verliert?)
das mit dem uminskribieren + anrechnen verstehe ich noch immer nicht so ganz. an wen kann man sich diesbezüglich wenden?
so ein "gratis BA-titel" als zwischendurch-motivation wäre nämlich äußerst nett.
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Studienplan/umgestellt/hä?
-
- Germling
- gedankenreich
- Schwärmerin
du insktibierst einfach den BA dazu und lässt dir die lehrveranstaltungen dann anrechnen. das bedeutet, dass du sie für beide studien verwendest. sie gehen dabei nicht dem einen studium verloren.
you lose yourself in this dead world.
you think you're living in your dream,
but there's nothing in it.
you're feeling nothing. nothing.
you seem complacent but there is nothing there.
you think you're living in your dream,
but there's nothing in it.
you're feeling nothing. nothing.
you seem complacent but there is nothing there.
-
- Germling
Re: Studienplan/umgestellt/hä?
okay. weiß man etwas, ob das nach der studienplanänderung ab oktober auch noch funktioniert? würd das gern im herbst angehen. bei wem kann ich mich denn genau erkundigen? zimmermann?
- emu
- Lakritzesser
Das ist alles noch sehr unklar. Du kannst Zimmermann fragen, aber wie es wirklich im Herbst aussehen wird, weiß er zum jetzigen Zeitpunkt selbst noch nicht, weil zahlreiche Vorfragen noch zu klären sind.
Alle Angaben ohne Gewähr. Quod non est in actis, non est in mundo. Freundlichkeit hilft.
Dankbarkeit ist keine wissenschaftliche Kategorie. Mundus vult decipi. Trotzdem nicht gemein sein zu den Menschen.
Dankbarkeit ist keine wissenschaftliche Kategorie. Mundus vult decipi. Trotzdem nicht gemein sein zu den Menschen.
-
- Germling
Re: Studienplan/umgestellt/hä?
gut, dann warte ich einfach mal ab. (und hoffe). dankeschön!