Ich würde gerne nach dem WS 2011/12 meinen 1. Abschnitt einreichen - Bedeutet das nun, dass ich evt. neue LV absolvieren muss und deswegen nicht meinen Abschnitt einreichen kann?emu hat geschrieben:Ich habe diese Anmerkung in das Posting eingefügt um zu verhindern, dass Studierende bei kleineren Abweichungen von dieser Liste in Panik verfallen. Zunächst gelten für die Neustudierenden im Bereich der ersten vier angeführten Lehrveranstaltungen neue Regelungen, aber auch für Altstudierende gibt es Änderungen, etwa die neue Option, für I 1113/4 auch eine VO DaF wählen zu dürfen. Zusätzlich werden ab Wintersemester neue Lehrveranstaltungstypen eingeführt, die unter Umständen ebenfalls Verwirrung erzeugen können.
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Prüfungspass - 1. Studienabschnitt
Re: Prüfungspass - 1. Studienabschnitt
- emu
- Lakritzesser
Nein, alle Lehrveranstaltungen bleiben dir selbstverständlich erhalten!
Alle Angaben ohne Gewähr. Quod non est in actis, non est in mundo. Freundlichkeit hilft.
Dankbarkeit ist keine wissenschaftliche Kategorie. Mundus vult decipi. Trotzdem nicht gemein sein zu den Menschen.
Dankbarkeit ist keine wissenschaftliche Kategorie. Mundus vult decipi. Trotzdem nicht gemein sein zu den Menschen.
Erhalten schon, das ist klar. Aber ob man dann neue Sachen absolvieren muss?!
- Martina1104
- Germling
Super danke, wollt das grad ergänzen, dass das nur für das aktuelle "Problem" gilt.emu hat geschrieben:Ich habe diese Anmerkung in das Posting eingefügt um zu verhindern, dass Studierende bei kleineren Abweichungen von dieser Liste in Panik verfallen. Zunächst gelten für die Neustudierenden im Bereich der ersten vier angeführten Lehrveranstaltungen neue Regelungen, aber auch für Altstudierende gibt es Änderungen, etwa die neue Option, für I 1113/4 auch eine VO DaF wählen zu dürfen. Zusätzlich werden ab Wintersemester neue Lehrveranstaltungstypen eingeführt, die unter Umständen ebenfalls Verwirrung erzeugen können.