.... und das längere warten beim herrn adis hat sich ausgezahlt - voll der liabe.. *g*
Ja!Karenin hat geschrieben:ich hab trotzdem die alternative gewählt.
Tatsächlich waren die ersten (beim Adis) heute auch schon so gegen 6 Uhr dort und wie ich so gegen halb 8 angetanzt bin, waren schon etwa 20 Leute vor mir.Lena22 hat geschrieben:nächstes semester muss man dann wahrscheinlich schon um 6 hingehen
Ich hab mich auch gewundert, warum es länger gedauert hat - bis ich mitbekommen habe, dass einige Personen vor mir anscheinend auch erkrankte KollegInnen mit-angemeldet haben. Da kann man dann in Gedanken gleich mal ein paar Leute mehr vor sich in die Schlange platzieren. Eventuell auch ein Grund für Verzögerungen.Seelenwandlerin hat geschrieben:was mich wundert ist, warum das heute langsamer (eventuell subjektive einschätzung) ging obwohl 3 sekretariate offen waren, als letztes semester........
genau. wenn du im einen semester nicht reinkommst, kannst du dich für das folgende semester fix vormerken lassen.alma hat geschrieben:Jetzt haltets mich nicht für blöd, aber: Wieso habt ihr auch in die Warteliste eintragen lassen? Weil ihr letztes Semester nicht rein gekommen seid?!
Blick grad voll nicht durch...
Hab nur im Anmeldesystem gesehen, dass schon einige Plätze weg sind...