WAS mach ich jetzt?? geh ich da aufs institut der psycho, der germ oder aufs prüfungsreferat???????????????????
bitte hilfe!!

Das ist eine Möglichkeit!Karenin hat geschrieben:naja, im prinzip passiert der fehler sehr leicht, da das sek. beim eingeben auswählen muss, für welche deiner codes die note angerechnet werden muss, und da wird sich die sykora wohl verklickt haben - ärgerlich, aber menschlich
Vom Prüfungsbogen zur Eingabe ins elektronische Anmeldesystem (und auch das muss der Prof machen) ist´s noch ein Stückl Weg. Und auch da können Fehler passieren.Seelenwandlerin hat geschrieben:weil der krumm auf den prüfungsbogen noch extra draufgeschriben hat wofür ichs brauch, . . .
ad 1) beim prüfungsreferat (aakh)Seelenwandlerin hat geschrieben:danke erstmal.....
1. wo krieg ich noch mal ein sammelzeugnis her, auf dem die aktuellen noten drauf sind?
2. zu wem auf der germ geh ich denn da am besten ? adis? kugler? sykora?
Eigentlich bestätigt sowas die Schmid oder wenn sie nicht da ist, der Herr Langer, der allerdings nicht genau ihre Öffnungszeiten übernimmt, sondern meistens etwas kürzer da ist!Seelenwandlerin hat geschrieben:2. zu wem auf der germ geh ich denn da am besten ? adis? kugler? sykora?