folgende zitate stammen aus dem lipold-tread:
0803 hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum manche Leute den Prof. so kritisieren-er soll ein Horor sein weil er jemandem ne schlechte Note gibt?
Also Bitte-wenn ich ne schlechte Note bekomme dann suche ich zuerst die schuld bei mir selbst-waren es also 30 Punkte dann hab ich nicht genug gelernt.Jeder prof. sagt doch was zum test kommt.
Wenn man für etwas viel gelernt hat und es trotzdem nicht versteht-kann man ja fragen und tipps holen wie man es besser verstehen kann-oder?
[/edit]Emilia Ragems hat geschrieben:Nur so als Anregung: Behaltet im Auge, dass manche der Meldungen über zwei Jahre alt sein dürften und damit vielleicht auch nicht mehr ganz aktuell. Vielleich that sich der Lipold ja mittlerweile auch schon gebessert. Ich persönlich hab ihn ja - wie schon geschrieben - als sehr sympathisch, wenn auch anspruchsvoll erlebt. Er schenkt keine Noten her, aber es ist sicher auch nicht so, dass es ihm Spaß macht jemanden durchfallen zu lassen. Wenn man ein bisschen Interesse mitbringt schadets aber auf jeden Fall nicht
Bin auch deiner Meinung im Fall Lipold, aber mein kommentar richtet sein allgemein an das studieren-also wenn man in vielen Lv nichts kapiert sollte man sich doch fragen,ob das jeweilge studium das richtige ist,
immerhin ist das studieren keine pflicht.
lg