NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Rhetorik bei Vogel
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
wenn mir mehrere sachen bei einem bsp. eingefallen sind, hab ich sie eh auch hingeschrieben,.... aber ich denk schon, dass sie immer eine bestimmte figur hören wollte und es halt noch zusätzlich gut ist, wenn man andere auch noch erkennt. zumindest hat sich das so angehört, als sie uns die aufgabenstellung erklärt hat. naja, wir werden eh sehen
Unwissenheit ist eine Situation, die den Menschen ebenso hermetisch abschließt wie ein Gefängnis.
Simone de Beauvoir
Simone de Beauvoir
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
hab ich das eh noch richtig im kopf, dass die stunde diesen do. ausfällt, weil sie nicht da ist?? hab nämlich vergessen, mir den termin, der entfällt, zu notieren und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob es dieser oder nä. do. war....
lg, sandra
lg, sandra
Unwissenheit ist eine Situation, die den Menschen ebenso hermetisch abschließt wie ein Gefängnis.
Simone de Beauvoir
Simone de Beauvoir
Rhetorik Vogel
Hi also ich lern gerade für die Prüfung und wollt nur jemanden aus meinem Kurs fragen, ob er die Gedichte "An Lucinden" und "Erinnerung an die Marie A." (Berthold Brecht) sich schon angeschaut hat und mir sagen kann, was wir dazu können müssen. Sie hat nämlich gsagt, dass wir uns die anschaun solln. Also ich wüsste da nicht viel! Hoffe mir kann wer helfen!
lg anna
lg anna
Note ist jetzt eingetragen. Allerdings nicht unter germanistik.bach.univie.ac.at sondern im UNIVIS (www.univie.ac.at/uvo).
Ist so gar sehr anständig geworden
Gut Sport!
Ist so gar sehr anständig geworden
Gut Sport!