NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

sammelzeugnis

Alles zum Studium und zum Studienalltag
froschiilein
Germling
Beitrag von froschiilein »

boa, feine sache :) aber wenn ich das hier richtig gelesen hab kanns dauern, bis ich stolze besitzerin meines persönlichen wisches bin hm?
In-sei-da

Beitrag von In-sei-da »

Normalerweise bekommst es 3-4 mal jährlich zugeschickt. Aber nur dann, wenn auch neue Leistungen gegenüber der letzten Version dazugekommen sind. :wink: Wenn Du dringend eins brauchst, kannst aber auch zum Prüfungsreferat pilgern und Dir dort eines ausstellen lassen.
froschiilein
Germling

rundum service....bin begeistert :) aber kann ich davon ausgehn dass der wisch irgendwann mal in den nächsten monaten *hüstel* in mein postkastl flattert?
In-sei-da

Beitrag von In-sei-da »

froschiilein hat geschrieben:aber kann ich davon ausgehn dass der wisch irgendwann mal in den nächsten monaten *hüstel* in mein postkastl flattert?
Wenn Du am Referat Studienzulassung immer brav allfällige Adressänderungen bekanntgibst, spricht viel dafür. :-D Laut den orangenen Aushängen am Institut ist der nächste Versendetermin Ende Februar! :wink:
froschiilein
Germling

boa da freu ich mich ja jetzt schon drauf :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“