NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
lehrveranstalltungen im sommersemester
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
*gg* ein toller roman, das findet M sicher auch.... "jeder roman", so döblin, "solle auch ein histroischer sein."Somnifex hat geschrieben:@M: Hab mir Berlin Alexanderplatz ausgesucht, da ich das fürs KO und Schmidt-Dengler auch brauche. Hat aber im Endeffekt relativ wenig hergegeben für die S2-VO. Mal sehn, obs passt
mein stundenplan steht bereits, sehr fein - freu mich aufs kommende semester!
Ich hab ihn nicht gelesen, kann also nichts Böses sagen - was ich bis jetzt allerdings darüber gelsen habe, kam mir nicht sonderlich spannend vor. (vgl. Döblins Aussagen über Epik generell)
@cosmogonos: meiner schon seit gestern = erster!
Aber lass uns lieber nicht zu früh freuen, wer weiß wie das mit der Anmeldung dieses Semester endet :/
@cosmogonos: meiner schon seit gestern = erster!
Aber lass uns lieber nicht zu früh freuen, wer weiß wie das mit der Anmeldung dieses Semester endet :/
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
- gedankenreich
- Schwärmerin
patocka.. und ich bin grad schwerst am überlegen ob ich überhaupt zur prüfung kommen soll.........Auryn hat geschrieben:wen hattest du denn in grammatik? (will dem entgehen dass ich auch so fluchen muss dann *g)
mein sommersemesterplan hat sich nun auch von den professoren her als gut herausgestellt *gg*
- cosmogonos
- ferculus schweinus
dass du die besteste prinzessin von allen bist, weiß ich *g*M hat geschrieben: @cosmogonos: meiner schon seit gestern = erster!
aber ja, abwarten und tee trinken, das sollten wir tun aber immerhin sind 5 der 6 sachen bei mir gesichert...
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- ferculus schweinus
- ferculus schweinus
Gestopft voll? Tz... böse...
Liebe Mitstudenten: die Wiener Moderne ist eine vertrocknete, langweilige, uninteressante Zeit, wo lauter dekadente, arrogante Spinner in Endzeitstimmung komische Sachen geschrieben haben, unzusammenhängende Dinge namens innere Monologe, blöden "Symbolismus" mit kitschigen Gedichten ohne Sinn und die Psychoanalyse erst - nach heuten Standards total überholt! Und ich mein: Sigmund Freud war doch nur sex-fixiert.. Guter Tipp: haltet euch von der LV ja fern!
Gestopft voll? Tz... böse...
Liebe Mitstudenten: die Wiener Moderne ist eine vertrocknete, langweilige, uninteressante Zeit, wo lauter dekadente, arrogante Spinner in Endzeitstimmung komische Sachen geschrieben haben, unzusammenhängende Dinge namens innere Monologe, blöden "Symbolismus" mit kitschigen Gedichten ohne Sinn und die Psychoanalyse erst - nach heuten Standards total überholt! Und ich mein: Sigmund Freud war doch nur sex-fixiert.. Guter Tipp: haltet euch von der LV ja fern!
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Dr. Germ.