NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Interesse an Germanistikstudium
Hey!
Hat jemand von euch Lust, mich von Montag bis Mittwoch irgendwann herumzuführen oder so? Da bin ich nämlich in Wien =)
Oder will sich jemand mit mir einem Cafe treffen? Cafe Kafka zum Beispiel?
Ich hoffe auf wohlwollende Freiwillige, die Mitleid mit einem kleinen Mädel in einer riesigen Stadt wie Wien haben!
Lg
Jasmin
Hat jemand von euch Lust, mich von Montag bis Mittwoch irgendwann herumzuführen oder so? Da bin ich nämlich in Wien =)
Oder will sich jemand mit mir einem Cafe treffen? Cafe Kafka zum Beispiel?
Ich hoffe auf wohlwollende Freiwillige, die Mitleid mit einem kleinen Mädel in einer riesigen Stadt wie Wien haben!
Lg
Jasmin
Öhm, ich bin auf jeden Fall in Wien am Montag und hätt ab 14 Uhr sowas Zeit... Obwohl ich wohl eigentlich was für die Uni tun sollt - 45 Seiten schreiben sich ja leider nicht von selbst! - aber wenn alle Stricke reißen, lass ich mich gern zum Cafe Kafka überreden ;) Kannst mir ja eine Mail schreiben, auch wenn sich noch mehr Leut finden sollten!
Erfolgreich abgeschlossen Ende 2011 \o/ dementsprechend selten online
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
- Dr. Germ.
hm.. alle reden immer vom Café Kafka und ich war zwar schon mal dort, konnte allerdings noch immer nicht die Besonderheit erkennen.. was ist mir da entgangen? *verwundert*
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
Drei vorangehende Beiträge wurden in eigenen Thread verschoben - Emilia Ragems
Ich weiß nicht genau, warum ihr das in "meinem" Interesse-an-Germanistikstudium-Thread diskutiert. Mir ist vollkommen klar, dass ich nicht zum Schriftsteller ausgebildet werde, wenn ich Germanistik studiere. Und jeder halbwegs intelligente Mensch kann sich das auch denken, nehm ich an.
Interessanter ist für mich, ob jemand von euch Lust hat, mich in Wien/an der Uni ein bisschen rumzuführen?
Lg
Jasmin
Ich weiß nicht genau, warum ihr das in "meinem" Interesse-an-Germanistikstudium-Thread diskutiert. Mir ist vollkommen klar, dass ich nicht zum Schriftsteller ausgebildet werde, wenn ich Germanistik studiere. Und jeder halbwegs intelligente Mensch kann sich das auch denken, nehm ich an.
Interessanter ist für mich, ob jemand von euch Lust hat, mich in Wien/an der Uni ein bisschen rumzuführen?
Lg
Jasmin
Hallo!
Also, für Montag haben sich schon zwei geopfert - ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle
Di und Mi Vormittag sind noch nicht verplant. Falls also noch jemand mit mir bei einem Wien-City-Walk über das Studium und dies sowie jenes plaudern möchte - meldet euch bitte per PN.
Lg Jasmin
PS: Hat jemand einen Tipp, was ich mir nicht entgehen lassen darf, wenn ich schon mal in Wien bin?
Also, für Montag haben sich schon zwei geopfert - ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle
Di und Mi Vormittag sind noch nicht verplant. Falls also noch jemand mit mir bei einem Wien-City-Walk über das Studium und dies sowie jenes plaudern möchte - meldet euch bitte per PN.
Lg Jasmin
PS: Hat jemand einen Tipp, was ich mir nicht entgehen lassen darf, wenn ich schon mal in Wien bin?
- cosmogonos
- ferculus schweinus